Wofür steht unser PLUS
im Biergarten?

Als PLUS für Euch und Eure Kinder, machen wir aus einer grünen Wiese einen besonderen Ort zum Genießen Eurer Zeit. Es soll mehr als ein normaler Biergarten sein. Der „Biergarten“ steht als Synonym für das „gemütliche Zeitverbringen – Hocken und Quatschen“. Der LALINO Biergarten PLUS ist kinderfreundlich und bietet tolle Spielgeräte unter freiem Himmel. LALINO ist ein Ort für einen kurzen Zwischenstopp mit dem Rad, als Ausflugs- oder Etappenziel.
Die Idee einer Küche „wie früher“ trieb uns an und brachte uns zum Nachdenken. Das Resultat sind besondere Gerichte – Gerichte wie von Oma gekocht. Ehrlich, selbst gemacht, traditionell und – wenn möglich – regional eingekauft. Wir sammelten die Lieblingsgerichte und Rezepte unserer Großmütter aus den verschiedenen Herkunftsregionen unseres LALINO-Teams und freuen uns nun über eine tolle Vielfalt, denn vieles ist sich ähnlich, jedoch nichts ist gleich.
Nun haben wir einen bunten, vielfältigen Mix der Geschmäcker und versuchen regional und zu fairen Preisen einzukaufen, denn Qualität steht bei uns ganz oben!

Wer uns kennt, der weiß, so ganz fertig werden wir nie. Immer wieder fällt uns etwas ein, was wir verändern, umbauen oder verbessern können. Es ist uns ganz einfach eine riesen Freude, wenn Ihr einen schönen Tag bei uns verbringt und am Abend jeder unserer Gäste glücklich nach Hause geht.

Nenne uns DEIN PLUS für das LALINO unter info@lalino.de mit dem Betreff: Unser PLUS im LALINO und erhaltet als Dankeschön für Eure umgesetzte Idee  eine kleine Überraschung von uns.

Euer LALINO Team

Unser PLUS

Für Kinder

• Kletterpyramide • Tretfahrzeuge • Bachlauf • Edelsteinsuche (kostenpflichtig)

Für Erwachsene

• leckeres, bodenständiges Essen • große Bierauswahl

Für junge Erwachsene

• Zertifikat der Bierakademie • Mitgliedschaft im 100er Club